Teamtreffen August 2017

Alle Mann (warum eigentlich keine Frauen?) im Urlaub. Nein, so schlimm war es nicht, ein guter, harter Kern brachte zum monatlichen Teamtreffen wieder interessante Projekte und Modell mit. Interessant besonders der Baufortschritt an der polnischen Dampflok (Kartonmodellbau), ein deutscher Zerstörer in 1:72 u.v.m. Vorher fand unsere Seminar "Ätzteile" regen Zuspruch. Hingewiesen sei noch auf unsere Jahresausstellung am 9.9. - bitte beachten Aufbau ab 9.00 Uhr! Viel Spass bei den Bildereindrücken...

Schnell bilden sich kleine Gruppen von Sparten-"Fachleuten".

Ein Zerstörer auf dem Trockenen, Modellgröße rund 100cm, perfekt gebaut in 1:72.

Fährt, blinkt, hupt und voller Elektronik!

Kleine Runde, großer Modell, das Chassis der polnischen Dampflok entsteht...

Geheimtreffen an der frischen Luft - hier werden wohl gerade ernste Themen besprochen!

12 Uhr mittags am Samstag spätnachmittag. Hier zeigt sich die Vielfalt des Modellbauteams Düsseldorf.