Teamtreffen Dezember 2016

Wie schon fast Tradition ist das Teamtreffen im Dezember einer der meistbesuchten Teamtreffen im Jahr. Auch kamen ältere  Modellbau-Teamler, um allen einen schönen Jahreswechsel zu wünschen. Also volles Haus und neben schönen, neuen Exponanten und Projekten waren auch die ersten Weihnachtsplätzchen mit dabei. Besonders danken wir unseren Gastgebern, dem Haus Nordpark für unseren immer gut gepflegten Teamtreffpunkt in diesem Jahr (und dem leckeren Kuchen:-). Hingewiesen wurde auf die ersten Veranstaltungen für 2017 und sich frühzeitig für Teilnahme und Übernachtung zu melden. (Siehe Ausstellungsplan 2017). Wir wünschen allen Teammitgliedern und Freunden schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch! Wir bedanken uns bei allen denjenigen, die sich um Organisation, Aktivitäten und PR gekümmert haben.

Reger Austausch und viel gute Laune bringt die Weihnachtstimmung schon mit sich.

Beim Weihnachtsflohmarkt kommt selbst bei Männern Wühltischhektik auf.

Hier werden Modellbauer nach ihren Tricks gelöchert.

Scratchbau im Maßstab 1:24.

Vorab ein Videoseminar zum Thema "Figurenbemalung" mit vielen praktischen Erfahrungstips von Dirk - prima gemacht!

..und gleich das praktische Ergebnis mitgebracht. Besser geht es nicht.

"Happy christmas!"