Teamtreffen Dezember 2018

Schon recht weihnachtliches Teamtreffen mit dem ersten Schnee in Neuss brachte noch recht viele Teamitglieder mit ihren aktuellen Projekten zusammen. Ein erster Ausblick auf die von uns präferierten Veranstaltungen 2018 wurden vorgestellt und ist jetzt aktuell auch unter "Modellbauteam on tour" einsehbar. Wichtig ist im neuen Jahr nochmal der Hinweis, daß zu allen Veranstaltungen eine frühzeitige und schriftliche Meldung an den jeweiligen "Reiseleiter" zwingend notwendig sind. Dies betrifft insbesondere unsere eigenen Ausstellung nächstes Jahr schon im Mai. Für die Workshops im 1.Quartal liegen die Themen und schon viele Anmeldungen vor (Anmeldung heisst kommen!). Finale Termine folgen zeitnah in unserer "Worshop Information" im geschützten Bereich. Und hier noch ein paar optische Eindrücke von unserem Teamtreffen "Glue Christmas".