Teamtreffen Februar 2018

Noch ist es die kalte Jahreszeit, aber eine Menge Teammitglieder kamen zum monatlichen Teamtreffen. Diesmal waren insbesondere eine Menge Projekte in Bauphase zu entdecken (für mich eigentlich die interessanteste Phase). In den nächsten vier Wochen fahren Teammitglieder zu den Ausstellungen in Lingen, Gangelt und nach Overloon. Wer uns also kennenlernen möchte, wir freuen uns auf jeden Besuch! Heute fand der gut besuchte Workshop "Decals erstellen" statt, der nächste Workshop "Verschmutzung am Modell" ist gleich am 17.März. Und nun allen einen schönen Februar- hier einige optische Eindrücke...

Gut besucht und engagierte Diskussionen...

Ralph's neuester Fantasy-Flieger wieder frisch aus der Recycling-Werkstatt im Bau..

Jungs, Ihr sollt nicht soviel kaufen-mehr bauen.

Fachgespräche, da merken die Herren nichts um sie herum..

Ein Umbau in 1:16 T-34 mit Minenroller in früher Bauphase.

So geht es richtig, Fachliteratur, gutes Vorbild, Aufbau beginnt.