Teamtreffen März 2017

Heute habe ich mich gefragt bei unserem monatlichen Teamtreffen, ob es etwas umsonst gab. Gut, Kaffee und Kuchen waren wieder prima und alle wieder sehr aufgeschlossen und wirklich in guter Stimmung- aber soviele Teilnehmer und tolle Modelle...das reichte ja für eine eigene Ausstellung. Toll auch die vielen abgeschlossenen Projekte und superinteressante Baustadien in allen Sparten - beeindruckend. Hinweisen wollen wir noch auf die beiden anstehenden Workshops vor der Sommerpause: hier gilt es sich frühzeitig anzumelden! (Liste im geschützten Bereich!).

Unsere eigenen Ausstellung werden wir voraussichtlich im September wieder auf die Beine stellen, nähere Termininformation erfolgt bald. Und nun zu den wirklichen schönen Bildeindrücken von unserem Treffen aus dem vollen Saal:-)

Volles Haus beim Modellbau-Team Düsseldorf - da gibt es wirklich überall etwas zu Bestaunen.

Da kommen Kraftwerke und Modellbauer zum Strahlen.

Reine Handarbeit: Pzkw II in 1/48 im Rohbau.

Flohmarkt lohnt sich immer: leert die Keller!

Sicher zum Teamtreffen und zurück: so verpackt man Modelle!

Ernste Männer beim Fachsimpeln-nicht stören!

Dschungelcamp beim Modellbau-Team Düsseldorf. Dirk hat fertig.

Leuchtendes Vorbild: StarWars-Raumer im Megamasstab mit elektronischem Innenleben.

Heute das kleinste Modell: Korvette unter dem Brennglas! Super!

Hier kann man fragen, fragen, fragen, die besten Momente zum Know-how-Austausch!