Teamtreffen im November 2016

Das Team traf sich wie gewohnt auch im schon dunklen November, um die neuesten Modellbau-Infos auszutauschen. Viele Teammitglieder hatten ihre neuesten Projekte mitgebracht, wo man große Fortschritte sah. Unsere Bildergalerie zeigt die Vielfalt der Exponate. Als besonderen Gast hatten wir einen neuen Interessenten, der extra aus Bielefeld angereist war-wir waren beeindruckt. Auch wurden die Ausstellungs- und Tourtermine für 2017 angesprochen. Im Monat März werden sich da einige Ausflüge unseres Teams überschneiden, sodaß wir in diesem Monat unser Teammeeting verschieben werden. Aktuell wurde noch auf die Ausstellung und unsere Teilnahme in Gangelt hingewiesen-eine große Mannschaft des MTD ist anwesend!

Vor dem Teamtreffen fand ein weiterer Part unserer Workshop-Serie zum Thema "Decals selber machen" statt - sehr gute Resonanz (allerdings bitte ans An- und Abmelden denken). Ferner haben Teammitglieder gerade frisch wiedergekehrt von einer Kanada-Truckreise tolle Bilder mitgebracht - demnächst hier ein kurzer Report. Eine wirklich gute Idee von engagierten Modellbauer, sozusagen an der Quelle des Originals.