Teamtreffen Oktober 2016

Das heutige Teamtreffen war mal wieder sehr gut besucht. Im Vorfeld trafen sich die Teilnehmer des Workshops "Mein Weg zum ersten Kleindiorama" zum zweiten und vorerst letzten Termin.

Offenbar regen die Workshops die Kreativität bei den Teilnehmern an. So wurden zum Beispiel die ersten Dioramen-Projekte erfolgreich von Teilnehmern des ersten Workshops umgesetzt. So soll es sein, weiter so!

Wir haben im Team beschlossen, die Workshops aufgrund der durchweg positiven Rückmeldungen, weiter anzubieten. So sind weitere Workshops zur den Themen „Decals selbst herstellen“, „Gebäude und Fassaden herstellen und gestalten“ und „Wasserdarstellung im Diorama“ geplant. Die Termine erfahrt ihr im internen Bereich. Anmelden könnt ihr euch bei den Teammitglieder, die den jeweiligen Workshop leiten.

Schau selbst, welch tolle Projekte von uns realisiert worden sind.

Workshop-vorher

Workshop-nachher