Nach 3-jähriger Pause ging es wieder nach Lingen zur "Euro Model Expo 2022", ein gutes Team präsentierte sich mit einer Vielzahl sehenswerter Exponate. Doch das Wichtigste waren drei schöne Tage zusammen mit viel Spass, Teamgeist und netten "Kollegen".

Auf über 20 Metern zeigte sich die Vielfalt, die wir im Modellbau-Team Düsseldorf bieten können, von Zivilmodellbau, Militärmodellbau, Science Fiction u.v.m., ein guter Querschnitt schön präsentiert.

Angekommen..erstmal Pause, nur bitte hier keinen Stress machen, soll ja Spass machen.

Aufbau fertig, los geht es, wir hatten viele Besucher und alte und neue Bekannte sind das Salz in der Suppe einer Modellbauausstellung. Im Wettbewerb konnte Elmar Bongard mit einem Truckmodell und einem Sportwagen mit Medallienränge unsere Fahne hoch halten.

Zwei Galerien folgen, zuerst Modelle von unserem Stand, dann interessante Modelle aus der ganzen Ausstellung.