Am 19.12. stellt uns Markus Kutsch seinen "Last Hero" vor.

Best of Show in Lingen 2018. Der Bausatz ist von Nuts Planet. Zur Geschichte. In der Zeit vor dem grossen "Krieg der Maschinen" wurden sogenannte "Health Robots...kurz H.E.R.O s eingesetzt um in Krankenhäusern Pflegedienste zu übernehmen.Kurz gesagt kamen Sie überall zum Einsatz im Gesundheitswesen wegen Mangel an Pflegekräften.

Roboter waren gang und gebe in der Gesellschaft in allen Bereichen. Doch leider entwickelten bestimmte Robotor Spezies ihre eigene Routine und begannen autonom vom Menschen zu arbeiten. Kurz gesagt ....irgendwann kam es zur Revolution der Maschinen und somit zum Krieg unter den Robotern sowie unter den Menschen vs Robotern. Die Menschheit zog schnell den kürzeren. Von den Robotern gibt es auch nur noch wenige....

Wie eben dieser Health Robot der eine Verletzung am linken Arm hat und jetzt selber Hilfe braucht auf Suche nach Ersatzteilen.