Bedingt durch die Urlaubszeit traf sich im Juni nur eine kleine, aber hochkarätige Gruppe des großen Modellbauteams Düsseldorf. Die Mischung von Projekten und Modellen war aber inspirierend gut. Hinweisen wollen wir vor allem auf die Anmeldung zu den Messebesuchen in Ried/AT und in Soleuvre,Luxemburg im November und natürlich unsere Jubiläumsfeier am 2. September. Also schnell eintragen, dabeisein ist alles!

Ein spontaner Vortrag findet immer viele Zuhörer.

Schon im Rohbau eine Faszination: Chevrolet Truck als ziviler Kranwagen in 1:35.

Hier gehts in 1:35 irgendwo in Deutschland in eine malerische Kulisse.

Zeitreise mit Ju 87 in 1:35. Vom schwarz-weiss Bild zum farbigen Museumsbesuch.

In 1:35 schwergewichtige WW2-Veteranen, Basis Tamiya.

Für manches Modell muss man schonmal runter auf Augenhöhe.

Vor dem Bau gehts an Lust machen. Und natürlich Rechcherche.

Eine österreichische Jetsammlung in 1:72 - 50 Jahre Luftwaffe am Alpenrand.

Vampire Silbervogel der Österreicher, auch im Modell ein ästhetischer Vogel.

An heißen Junitagen ein winterlicher Eindruck, gefühlt wird es dann schon etwas kühler.

Hier fehlen noch ordentlich Anmeldung für die Herbst, also nicht vergessen!