Das Modellbauteam Düsseldorf in Mol 2019

Am 15.09.2019 fand im belgischen Mol die alljährliche Ausstellung des Clubs KMK Scaleworld statt. In drei Hallen wurden wieder fantastische Arbeiten diverser Modellbauclubs gezeigt. Zahlreiche Händler waren auch vertreten, darunter auch viele die Zubehör und Literatur anboten, so daß man sich gut für die kommenden "langen Herbst- und Winterabende" eindecken konnte.
Für Verpflegung war auch gesorgt und man traf auch viele Bekannte wieder, so konnte man einen schönen Hobby-Sonntag verbringen. Das Modellbauteam war ausfallbedingt dieses Mal nur mit 3 Mitgliedern vertreten, es war aber kein Problemn, die uns zugeteilten 9 Meter vollzubekommen, auch durch meine Automodelle aus der "Oldiekiste". Meine beiden Clubkameraden nahmen auch am Wettbewerb teil und brachten trotz sehr starker Konkurrenz eine Bronze und zwei Goldmedallien mit nach Hause. Es hat sich also wieder gelohnt und wir freuen uns schon auf die nächste KMK-Scaleworld. Besten Dank an unsere belgischen Clubfreunde für die Einladung und die wieder tolle Organisation.