Das Modellbauteam Düsseldorf on tour auf der Modellbauausstellung in Mülheim-Kärlich 2018

Das Modellbauteam Düsseldorf ist schon mit einer gewissen Tradition auf der Modellbauausstellung des Modellbauclubs Camouflage in Mülheim-Kärlich vertreten, so auch in 2018 mit einigen Metern Ausstellungsflächen und einem 6-köpfigen Teamabordnung. Die gewohnt mit Schwerpunkt Militärmodellbau belegte Ausstellung zeichnet sich durch ein sehr hohes Modellbau-Niveau und eine rührige Organisationsmannschaft aus, die den Ausstellern einen sehr relaxten Tag ermöglicht. Gute Bedingungen also, leider spielten die Besucherzahlen nicht so ganz mit, was aber unserem Engagement keinen Abbruch tat. Dafür sprechen eine große Anzahl von Medallien in allen Wettbewerben, die uns natürlich schon sehr freuten. Wir danken dem Veranstalter für die gute Organisation!

Das MBT Düsseldorf-Team zeigte eine gute Teamleistung (nein, kein Stress und Leistungsdruck, sondern Spass am Hobby!)

Eine schöne, überschaubare Veranstaltung mit einem durchweg anspruchsvollen Fachpublikum.

Uwe Glückner schoss den Vogel ab..alle Medaillien in seiner Kategorie, wir gratulieren!

Wenn man mal Ruhe braucht, zieht man sich einfach in seine "Modellbauteam-Düsseldorf-Burg" zurück.

In der Galerie einige bemerkenswerte Modelle der Ausstellung.