Internationale Ausstellung "On the Road" für Zivilmodelle in Jabbeke / Belgien

Zum 26ten Mal sind wir dieses Jahr wieder nach Jabbeke gereist, um an der inzwischen weltweit bekannten Ausstellung teilzunehmen. Jedes Jahr ist es immer eine Freude, viele uns bekannte Modellbaufreunde wieder zu treffen, neue Modelle vorzustellen, Erfahrungen auszutauschen und wer mag, sich im Wettbewerb zu messen.

Ein Highlight dieses Jahr war der Besuch eines Modellbauers aus Texas / USA von der Metroplex Car Modellers Association. Im Gepäck hatte er eine Auszeichnung in Form einer Plakette für den besten US Truck auf der Ausstellung. Verliehen wurde der Preis dann von ihm an unser Clubmitglied Elmar Bongard. Die Begeisterung war entsprechend groß.

Für uns alle war es wieder ein schönes Wochenende mit vielen positiven Eindrücken und sehr viel Spass.