Modellbau-Team Düsseldorf: eigene Ausstellung 2015

Auch 2015 fand wieder die teameigene Ausstellung in unseren Räumen in Neuss statt. Über 30 Modellbauer zeigten mit weit über 100 Modellen den gesamten Querschnitt aus allen Modellbausparten von 1:700 Schiffen, Militärmodellbau, Fantasy, zivilen LKW- und bis zum Automobilmodellbau und vieles mehr. Leider spielte uns das gute Wetter, kirchlicher Feiertag und Ferienende, was die Besucherzahlen anging, nicht gerade in die Hände. Aber wir ersetzten das durch gute Stimmung - schließlich kam ja der weiteste Besucher sogar aus Norwegen, um unsere Austellung zu begutachten. Wir danken dem St. Vinzenz-Haus für die Gastfreundschaft und das gute Catering! Einen Überblick über die vielen Exponate sind in der Bildergalerie zusammen gefasst.

Gut ausgeschildert startet es in den Ausstellungstag.

Besucher aller Altersklassen zeigten reges Interesse und stellten viele Fragen-dafür sind wir dann gerne da.

Aufbau ist Teamarbeit.

Für uns war der Platz an der Sonne zwischendurch ein guter Anlass, uns vom "Modellbaustress" zu erholen.

Darum kommt man gerne zum Team- man kann untereinander eine Menge lernen und "kopieren"-erlaubt!

Der Flohmarkt erwies sich als einer der Anziehungspunkte der Ausstellung.