Modelltruck Show in Gaydon / Großbritannien

Dieses Jahr sind wir einer Einladung zur einer reinen Modelltruckausstellung auf die vom Brexit bedrohten Insel gefolgt.

Vielleicht zum letzten Mal ohne Einschränkungen beim Grenzverkehr.

Nach einer mehrstündigen Anreise waren wir Freitagabends in Gaydon am British Motormuseum angekommen.

In den Räumen oberhalb des Museums wurde die Ausstllung mit einer angeschlossenen Truckmodel Börse veranstaltet.

Die Location war fantastisch und als I - Tüpfelchen gab es auf dem Freigelände an diesem Wochenende noch ein Oldtimer Trucktreffen mit ca. 200 Fahrzeugen.

Am Ausstellungort angekommen

Das Museum

Oldtimer Trucks

Fazit der Reise: Obwohl die Reise nicht gerade billig war und ein paar Kilometer gefahren werden mussten, haben wir ein tolles und interessantes Wochenende erlebt.