Unsere eigene Ausstellung 2019 in Neuss

Unsere eigene Ausstellung in Neuss in 2019 (Motto: "klein, aber fein!") präsentierte Modelle von 22 Modellbauern aus unserem Team und auch Gästen auf insgesamt 28 Metern Ausstellungsfläche. Die Mischung war wieder sehr repräsentativ und breitgefächert - von zivilen Modellen, den obligatorischen Modellen aus dem "grünen" Bereich, aber auch sehr schönen Fantasy-Modellen und Figuren. Dieses unterhaltsame, breite Angebot hat unseren Besuchern besonders gefallen. Besonderes Highlight waren die Schaltung zu unsere Modellbauteam Düsseldorf-Abordnung ins ferne Japan, die derzeit dort einen Stand auf einer gigantischen Modellbau-Ausstellung aufgebaut haben. Heute gab es hier in Neuss zu unserer Ausstellung ein aufmerksames Catering, das auch die Besucher gerne in Anspruch nahmen. Insgesamt ein gelungerer Team-Ausstellungstag. Wir haben uns von unserer besten Seite präsentiert! Vielen Dank an alle, die tatkräftig mitgemacht haben. Und hier ein paar visuelle Eindrücke:

Pünktlicher Aufbau, Disziplin ist alles auch Samstag um neun Uhr...

Unsere neuen Roll-ups sind im Einsatz, es gilt Flagge zu zeigen.

Bei allen Modellen muss man auch mal auf Augenhöhe gehen - das taten viele unserer Gäste gerne.

Den ganzen Tag warmes und kaltes Catering, wir danken den Damen!

Unser kleiner Saal füllt sich im Laufe des Vormittages, wir kommen mit vielen Besuchern ins Gespräch, weiteste Anreise sogar aus Mannheim!

Unser Pärchen des Tages, süß oder?

Aus Japan kommen die ersten Bilder und Videos, das nennt man internationale Networking.

Gerne standen wir Fragen zur Verfügung, die beste Werbung fürs Modellbauteam Düsseldorf.