Unser Besuch auf der Modellbauausstellung in Mol 2018

Am 09.09. fand im belgischen Mol wieder die Ausstellung KMK Scale World 2018 statt. Wie schon in den vergangenen Jahren, nahm auch eine Abordnung des Modellbauteams Düsseldorf teil. Die Ausstellung war wieder über 3 Hallen verteilt, mit einem separaten Raum für die Wettbewerbsmodelle. Viele Aussteller und Clubs aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Frankreich und Großbritannien- um nur einige zu nennen, nahmen teil. Dazu gab es zahlreiche Händlerstände,darunter viele mit Zubehör und Literatur. Flohmarktverkauf war auch erlaubt, so konnte man das eine oder andere Schnäppchen machen. Dazu konnte man wieder schön fachsimpeln und sich austauschen.
 
Die ausgestellten Modelle, vor allem die im Wettbewerb, waren von sehr hoher Qualität. Und das tollste war, das sämtliche von unseren Clubmitgliedern in den Wettbewerb eingereichten Modelle mit Medallien für die Plätze 1-3 ausgezeichnet wurden. Also 100 % Erfolg.
Das spricht von dem inzwischen hohen Niveau, das unsere Clubmitglieder erreicht haben. Alles in allem wieder eine sehr schöne und interessante Ausstellung. Wir freuen uns schon auf die KMK Scaleworld 2019.

Unsere Truppe schwer im Einsatz und voller Stolz über unseren vielseitigen Auftritt.

...und Blau fällt auf!

Ulrichs neuer "Steam Punk" war auch schon mit unterwegs.

Hohes Niveau in allen Kategorien.