Das Modellbauteam Düsseldorf stellt aus - 2023

Nach langer C-Pause haben wir wieder unsere kleine, eigene Ausstellung in unserem Stammtreffpunkt Haus Nordpark in Neuss aufgebaut. Es gab wieder ein bunte Mischung aus verschiedenen Modellbausparten auf hohem Niveau zu sehen und der Teamgeist bei uns über 20 Teilnehmern zeigte sich durch einen zügigen Auf- und Abbau. Sogar einige Besucher zeigten deutliches Interesse, wir danke für Euren Besuch.

Gut gefüllt und gemütlich, dank einheitlicher Tischfarben in unserem Teamblau setzen sich die gezeigten Exponate gut ab.

Bei netten Fragen erklären wir gerne Hintergrund oder Projektumsetzung.

Unsere starke zivile Modellbaufraktion weiss sich immer gut in Szene zu setzen.

Der Weg zum Ziel ist oft ein Hinweis, wieviel Arbeit oft in einem außergewöhlichen Modell steckt, wie dieser Sturmgeschütz-Eigenbau in 1:16.

Schönes Themendisplay, gerade richtig für eine Ausstellung!

25 Tische voll mit einer bunten Mischung aus zivilen, militärischen oder historischen Modellbau bietet für jeden Besucher etwas.

Gute, alte Bekannte sind gern gesehene Gäste.

Ein US Zerstörer in 1:72 braucht seinen Platz, sicher ein Highlight der Ausstellung.

Nostalgie pur - VW T1 in 1:24 als Umbau, sehr kreativ!

Wir zeigen Flagge, Markenbildung muss sein, auch bei eigenen Ausstellungen. Hier noch eine nette Besucherresonanz unserer Kölner Modellbaukollegen: https://www.modellbauforum-koeln.de/index.php?thread/9234-modellbauteam-d%C3%BCsseldorf-bilder-der-ausstellung-2023/