Modelltruck Ausstellung in Grosshöchstetten / Schweiz

Am 4. und 5. November 2023 haben wir auf Einladung unserer Modellbau Freunde "Truck Modell Bau 24" an der Ausstellung in der Aula des Ortes teilgenommen. Die weite Anreise hat sich gelohnt.

Die Aula war ein toller Ausstellungsort. Wie auf den Bildern zu sehen, war es keine riesige Halle. 

Klein, aber fein, könnte man sagen. Dafür war es eine angenehme Umgebung mit schönen Modellen und interessanten Gesprächen zwischen den Modellbauern sowie Ausstellern und Besuchern.

Vom Massstab 1/87 bis 1/24 wurden viele interessante Modelle gezeigt.

Leider waren wir die einzigen "Ausländer", welche dort ausgestellt haben, obwohl ein bisschen mehr internationaler Flair diese Ausstellung noch bekannter machen würde.

Trotz allem wurden an den beiden Tagen 469 Besucher gezählt.

Ein gutes Ergebnis für eine eher ländliche Umgebung.


Wie Sie anhand der Bilder sehen, wurden eine große Vielfalt und gute Qualität ausgestellt und wir hoffen, dass wir uns in drei Jahren an diesem Ort wieder treffen werden.

Ulrich Kissmann