Teamtreffen November 2021

Auch diesen Monat war unser Clubtreffen wieder gut besucht. Da wir zur Zeit generell die 3G Regel anwenden, haben wir bis jetzt auch noch keine Probleme mit Erkrankungen gehabt.

Aber jetzt zu erfreulicheren Sachen. Diesen Monat war ein Projekt in Zusammenarbeit mit der Hauswirtschaftsabteilung des Altenheims geplant und mit Erfolg durchgeführt worden. Zwei Mitarbeiterinnen arbeiten an ihrer Abschlussprüfung zur Hauswirtschafterin und müssen auch einen praktischen Teil durchführen. In diesem Teil geht es um die Planung und Durchführung einer Bewirtung von Gästen bei Veranstaltungen im Altenheim.

Und da kamen wir ins Spiel. Wir durften ein Buffett verzehren, welches für uns geplant und hergerichtet wurde.

Nach diesem leckeren Programmpunkt konnten wir nur sagen, dass die Mitarbeiterinnen den praktischen Teil bestanden haben.

Anschließend wurde mit vollem Bauch wieder gefachsimplelt und geplaudert, wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist.