Unser Gästebuch

Liebe Freunde des Modellbauteams Düsseldorf. Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag, sei es Kritik, Anregungen oder Feedback. Spezielle Anfragen richtet bitte direkt über das Kontaktformular an uns, wir antworten gerne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Wolf Benrath (Sonntag, 15 November 2009 12:00)

    Hallo Guido.
    Tolle Sache, von mir wird Unterstützung zugesagt. :-)

  • #2

    Flyer 330 (Montag, 16 November 2009 17:55)

    Toller Anfang,die Bilder sind ok.werde die Seite mitunterstützen ,der Airliner Schorsch

  • #3

    offroady (Dienstag, 17 November 2009 21:05)

    Hallo Guido,
    sieht doch sehr vielversprechend aus. Ich werd die Seite und vor allem die Daten im Auge halten.
    Gruß, Axel

  • #4

    Axel Wolters (Samstag, 26 Dezember 2009 11:35)

    Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr
    wünscht allen Clubkameraden vom Modellbauteam Düsseldorf und allen
    Modellbaukollegen, die diese Seiten
    besuchen,

    Axel Wolters

  • #5

    Stefan M (Dienstag, 23 Februar 2010 15:32)

    Hallo Modellbauteam,
    macht sich gut die neue Internet-Seite.
    Weiterhin gutes Gelingen.
    Wir sehen uns demnächst öfters.
    Gruß
    Stefan

  • #6

    A. aus Unterrath (Freitag, 23 April 2010)

    Hallo Jungs (u. Mädels),
    gut zu hören, daß es in Heiden schön war. Leider ließ es die Familienband nicht zu vorbei zu schauen, um euch und die Ausstellung zu sehen.
    Gibt es denn hier Bilder von Heiden zu sehen ?
    LG A. aus Unterath

  • #7

    A. aus Unterrath (Samstag, 01 Januar 2011 15:42)

    Toller Bericht Herr Krapf. Hut ab !
    Sehr ausführlich und informativ.
    Mehr davon ? Danke.

  • #8

    Jochen Heger (Mittwoch, 27 Juli 2011 16:51)

    Hallo liebe Modellbaukollegen!
    Lange schon her das ich aktiv dabei war.Habe auch schon lange kein Modell mehr fertig gestellt.Bin jetzt gerade wieder dabei aktiv zu werden und hoffe bald wieder Anschluß an das Team zu bekommen.Ich hoffe wir sehen uns auf der Ausstellung spätestens wieder.Auf bald.

  • #9

    Uwe (Samstag, 07 September 2013 13:31)

    Eine echt tolle und informative Seite habt ihr hier auf die Beine gestellt ! Die Seite ist übersichtlich und gut strukturiert. Tolle Bilder ! Gruß www.bodensondierung.de aus Übach-Palenberg

  • #10

    Axel Wolters (Donnerstag, 02 Januar 2014 20:11)

    Liebe Clubkameraden und Modellbaukollegen,
    ich wünsche Euch ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr, in dem hoffentlich viele Wünsche erfüllt werden und Projekte fertig werden.
    Natürlich auch viele schöne Ausstellungsbesuche.
    Viele Grüsse aus Rheydt sendet Euch
    Axel

  • #11

    Jo (Mittwoch, 03 September 2014 10:07)

    Coole Seite für ein schönes Hobby. Weiterhin viel Spaß.
    Gruß
    Jo
    th_2@web.de

  • #12

    Wolfram Schwab (Dienstag, 05 Mai 2015 15:13)

    Ich habe gerade versucht, eine Nachricht via Kontaktformular zu senden.
    Trotz eingetragener E-Mail: wolfram.schwab@gmail.com bekomme ich die Fehlermeldung, ich müsse eine E-Mail angeben. Kann mir jemand helfen?

    herliche Grüße
    Wolfram Schwab

  • #13

    Hanns-Peter Hohlbein (Donnerstag, 11 Juni 2015 08:57)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt, wirklich klasse!!!
    Weiterhin viel Spass und Kreativität.

    hphohlbein@web.de

  • #14

    Andreas (Montag, 29 Juni 2015 13:39)

    Zum Bericht aus Duxford:
    Ganz großes Kino, toller Sport, schöne Bilder, guter Bericht !
    Euer Pipi in den Augen konnte man erkennen.

  • #15

    A.Coenen (Montag, 14 Dezember 2015 21:37)

    Hallo Ulrich,
    schöner Japan-Bericht, hochinteressant, gut beobachtet, klasse beschrieben, macht Lust aufs Selberhinfahren-sehr gut! Gruß, Andreas

  • #16

    Andreas (Sonntag, 24 Juli 2016 09:59)

    Weil die Jungs sich nicht selber loben können verweise ich auf die Seite von
    www.modellversium.de, den 4 - teiligen Bericht von der Ausstellung
    im Museum Stammheim, wo unser Uwe und unser Andreas uns ganz offensichtlich
    mehr aus ordentlich vertreten haben. Reeeespekt ! Setzen ! Weiterbauten !
    LG A.

  • #17

    Hauke Krapf aka Shermanoholic (Dienstag, 11 Juli 2017 22:48)

    Howdy friends and neighbors in this heck of the woods,

    zurück aus Stammheim von der 3. Stammheimer Modellbau-Ausstellung!

    Wir waren da, ja, und wir Häuflein der Getreuen, wir haben die Flagge hochgehalten!

    Uwe, Holger, Andreas, danke! Es hat viel Spass gemacht!

    Wir haben 49 Mitglieder, davon ziehen wir mal 10 Karteileichen ab!

    Bleiben noch 39 aktive Mitglieder!!!! 4, in Worten vier, waren in Stammheim.

    Wenn denn Adam Riese und Isidor Klein richtig liegen, dann sind das 10%!

    Da soll man sich mal ein Beispiel an den "Gießästen" nehmen!

    DEM Expertenmodellbauclub aus der Stadt der Angeheiterten, Köln!

    100 % der Mitglieder waren anwesend!

    Um genau zu sein; - zwei von zwei Mitgliedern!

    Das nenn ich doch mal eine Quote! Besser geht's nimmer!

    Aber es es war "bombfationeus". Wir haben dem leckeren Frankenwein und dem guten fränkischen Essen zugesprochen und es uns gutgehen lassen! Es war eine tolle Veranstaltung mit netten Gesprächen und Wissensaustausch!

    Dank an Reiner Samotia und sein Org-Team.

    Gerne kommen wir 2018 wieder!

    Vielleicht klappt's 2018, dass sich mehr um die Fahne der Getreuen scharen!

    Viele Grüße

    Euer allseits beleibter, nein, es sollte BELIEBTER Modellbaukolleche

    Hauke

  • #18

    Andreas Coenen (Mittwoch, 12 Juli 2017 15:19)

    Dafür haben wir vier aber auch genug Werbung in Stammheim für das Team gemacht! Gruss, Andreas

  • #19

    Axel Wolters (Montag, 25 Dezember 2017 12:50)

    Liebe Modellbaukollegen,
    ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches neues Jahr, in dem Ihr hoffentich viele schöne Modelle bauen könnt.
    Axel